Also baut Distribution rund um HPs 3D-Drucktechnologien aus

Also baut Distribution rund um HPs 3D-Drucktechnologien aus

(Quelle: HP)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. November 2019 - Also erweitert das 3D-Drucker-Portfolio durch neue Distributionsvereinbarungen mit Delfin, Girbau und Hovmand. Alle drei Hersteller verfügen über Lösungen, die speziell für HPs 3D-Industriedrucker konzipiert wurden.
Die 3D-Drucktechnologie zählt beim Distributionsriesen Also seit längerem zu den zentralen Wachstumsfeldern. Um das Portfolio in dem Bereich weiter zu vervollständigen hat das Unternehmen nun weitere Distributionsabkommen unterzeichnet, und zwar mit dem Industriestaubsauger-Hersteller Delfin, dem Reinigungsspezialisten Girbau sowie mit Hovmand, einem Hersteller von Hebevorrichtungen, deren Produkte allesamt das Label "Made for HP" tragen. Also will mit den neuen Distributionsverträgen das Angebot rund um den HP Multi Jet Fusion ausbauen, einen Industrie-3D-Drucker, den Also bereits seit dem Jahr 2017 anbietet. Um die Leistungsfähigkeit, Verfügbarkeit und Qualität der Drucktechnologie sicherzustellen, hat Also nun Verträge für die europaweite Vermarktung der speziell für HPs 3D Printer designten Produkte abgeschlossen.

"Der 3D-Druck ist ein strategisches Wachstumssegment für die Also-Gruppe", erklärt Also-Holding-CEO Gustavo Müller-Hergt. "Nach der Unterzeichnung eines europaweiten Distributionsabkommens mit HP für deren Multi-Jet-Fusion-Portfolio können wir mit den neuen Partnern Delfin, Girbau und Hovmand nun unser Angebot für den Einsatz dieses erfolgreichen 3D-Druckers erweitern und komplettieren."