Erich Mario Thoma wird Verwaltungsrat bei Deposix Suisse

Erich Mario Thoma wird Verwaltungsrat bei Deposix Suisse

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. November 2019 - Nach vier Jahren im IT-Sourcing des Energieversorgers CKW wechselt Erich Mario Thoma zu Deposix, wo er sich als Verwaltungsrat auf den Aufbau des Schweizer Marktes konzentrieren will.
Erich Mario Thoma wird Verwaltungsrat bei Deposix Suisse
(Quelle: Erich Mario Thoma)
Erich Mario Thoma verlässt den Energieversorger CKW, von dem er sich 2015 als Kadermitglied für alle Disziplinen im IT-Sourcing einstellen liess ("Swiss IT Reseller" berichtete) und startet als Verwaltungsrat der Software-Treuhandfirma Deposix. Thoma will sich in seiner Position als Verwaltungsrat nach eigenen Angaben vor allem auf den Aufbau des Schweizer Marktes für den Software-Treuhänder fokussieren.

Thoma war vor seiner Zeit bei CKW bei Axa, Julius Bär und dem Deutschen Sparkassenverlag tätig und führte 2015 ad interim den Bereich Sourcing & Vendor Management bei Credit Suisse. Er verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung im Insurance- und Banking-Bereich als IT-Sourcer, Contract Manager, IT-Projekt- und Abteilungsleiter.