Amanox Solutions holt Marc Sprenger an Bord

Amanox Solutions holt Marc Sprenger an Bord

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Oktober 2019 - Cloud-Lösungsanbieter Amanox Solutions gibt die Verpflichtung von Marc Sprenger als Key Account Manager bekannt.
Amanox Solutions holt Marc Sprenger an Bord
(Quelle: Amanox Solutions)
Amanox Solutions, Cloud- und IT-Lösungsanbieter mit Hauptsitz in Bern, verstärkt das Team. Neu mit an Bord ist Marc Sprenger (Bild), der als Key Account Manager geholt wurde. Er soll in dieser neu geschaffenen Stelle Enterprise- und Public Cloud-Kunden in den Regionen Zentralschweiz, Zürich und Ostschweiz betreuen und aufbauen. Ebenfalls soll er Marktentwicklungsaktivitäten planen und durchführen. Dabei berichtet er an Daniel Dini, Head of Sales bei Amanox Solutions.

Mit Sprenger holt sich Amanox Solutions laut eigenen Anagben einen ausgewiesenen Key Accounter an Bord. Frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Account-Management-Positionen bei Check Point Technologies und RedIT. Daniel Dini erklärt zur Neuverpflichtung: "Marc ist die perfekte Besetzung, um unsere Ziele für die Erhaltung bestehender Kundenbeziehungen und insbesondere die Erweiterung der Kundenbasis in den ihm anvertrauten Regionen zu erreichen. Ich bin stolz, Marc in unserem Team willkommen zu heissen."