Stephan Benz wird neuer Geschäftsführer von Litecom

Stephan Benz wird neuer Geschäftsführer von Litecom

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Oktober 2019 - Litecom hat Stephan Benz als neuen CEO an Bord geholt. Er wird sein Amt per 1. Januar 2020 antreten. Er soll das Unternehmen konsequent auf die Kundenbefürnisse ausrichten und das Geschäft in einem anspruchsvollen Marktumfeld weiterentwickeln.
Stephan Benz wird neuer Geschäftsführer von Litecom
Stephan Benz, CEO, Litecom (Quelle: Litecom)
Der Verwaltungsrat von Litecom hat Stephan Benz zum neuen Geschäftsführer ernannt. Der Aargauer wird seine neue Funktion per 1. Januar 2020 übernehmen. Wie das Unternehmen mitteilt, liege der Schwerpunkt seiner Aufgaben in der konsequenten Ausrichtung des Unternehmens auf die Kundenbedürfnisse sowie in der erfolgreichen Weiterentwicklung des Geschäfts in einem anspruchsvollen Marktumfeld.

Der 35-jährige Benz war bereits zwischen 2010 und 2013 als Account Manager bei Litecom tätig. Vor seiner Rückkehr zum Unternehmen war er als Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bei Gas&Com tätig. Der gelernte Telematiker machte die technische Matura und studierte danach an der Fachhochschule Nordwestschweiz Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung Product Management und Marketing.