Amanox Solutions gewinnt Project of the Year Award von Rubrik

Amanox Solutions gewinnt Project of the Year Award von Rubrik

(Quelle: Amanox Solutions)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Oktober 2019 - Als einziges Schweizer Unternehmen bringt Amanox Solutions einen Preis von der EMEA Partner Conference von Rubrik zurück in die Schweiz. Die grosse Zahl an gemeinsamen Neukunden war zentral für die Würdigung.
An der diesjährigen EMEA Partner Conference von Rubrik in Wien wurde Amanox Solutions mit dem Project of the Year 2019 Award geehrt. Der IT-Lösungsanbieter konnte dieses Jahr als einziges Schweizer Unternehmen einen Preis bei Rubrik ergattern. Wie das Unternehmen schreibt, konnten in diesem Jahr gemeinsam mit Rubrik besonders viele Neukunden gewonnen werden. Im März 2019 hatte Amanox Solutions ausserdem die höchste Partnerstufe von Rubrik erreicht, Rubrik-Partner ist das Unternehmen nun seit drei Jahren. Der Preis würdige die gemeinsame und bedeutende Marktentwicklung, wie es weiter heisst.

Daniel Dini, Head of Sales bei Amanox Solutions, erklärt: "Der Project of the Year 2019 Award macht uns sehr stolz und wir danken Rubrik für diese Auszeichnung. Unsere Technologien modernisieren traditionelle Datacenter-Infrastrukturen und stellen die Applikationen und das Geschäftsmodell des Kunden in das Zentrum."