Roland Keller übernimmt Operations bei Tech Data Schweiz

Roland Keller übernimmt Operations bei Tech Data Schweiz

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Oktober 2019 - Per 1. November übernimmt der bisherige Sales Director für die deutsche und italienische Schweiz Roland Keller den Operations-Bereich von Tech Data Schweiz.
Roland Keller übernimmt Operations bei Tech Data Schweiz
(Quelle: Tech Data Schweiz)
Bei Tech Data Schweiz übernimmt Roland Keller (Bild) per 1. November 2019 den Operations-Bereich in der Geschäftsleitung. In seiner Position als Operations Director wird er nach Amtsantritt die operationelle Abwicklung bei Tech Data in der Schweiz übernehmen, wie das Unternehmen schreibt. In seinen Verantwortungsbereich fallen die Bereiche Business Intelligence, Customer Service, Sales Operations, Beschaffung und IT. Keller ist derzeit Sales Director für die deutsche und italienische Schweiz und arbeitet schon seit mehreren Jahren bei Tech Data Schweiz. Die offene Stelle, die er hinterlässt, wird interimistisch von Managing Director Gabriele Meinhard besetzt, die dauerhafte Nachfolge ist bisher noch offen.

"Ich bin sehr erfreut darüber, dass wir Roland Keller für diese wichtige Funktion gewinnen konnten. Er bringt umfassendes Know-how aus dem Sales- und dem Prozess-Umfeld mit. Mit seinem Fokus auf die Digitalisierung und der elektronischen Integration der Abläufe wird er unsere gesamte Unternehmung nachhaltig stärken", kommentiert Gabriele Meinhard.