Bedag beruft Patrik Scheichl zum Leiter Sales & Bid Management

Bedag beruft Patrik Scheichl zum Leiter Sales & Bid Management

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. September 2019 - Patrik Scheichl soll als Leiter Sales & Bid Management bei Bedag für Stabilität im Key Account Management sorgen und den Ausbau des Geschäfts im Kanton Bern sicherstellen.
Bedag beruft Patrik Scheichl zum Leiter Sales & Bid Management
Patrik Scheichl, Leiter Sales & Bid Management, Bedag (Quelle: Bedag)
Der Verwaltungsrat von Bedag hat Patrik Scheichl zum neuen Bereichsleiter Sales & Bid Management und zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Dieser Schritt sei eine der Massnahmen zur fachlichen und personellen Verbreiterung der Geschäftsleitung, um den gestiegenen Kundenanforderungen im Rahmen der aktualisierten Eigentümerstrategie gerecht zu werden, positioniert Bedag die Ernennung. Patrik Scheichl wird mit seinem Team schwergewichtig das Key Account Management betreuen und Stabilität sowie den weiteren Ausbau des Geschäfts im Kanton Bern sicherstellen.

Patrik Scheichl hat an der Universität Bern Wirtschaftswissenschaften studiert und war danach in verschiedenen Führungspositionen bei Swisscom tätig. Er bringt langjährige Erfahrung in Produktmanagement, Marketing und Sales mit. Seine neue Stelle hat der 49-Jährige am 18. September 2019 angetreten und löst damit Thomas Kummer als interimistischen Leiter SBM ab.