Amanox erhält APN Rising Star of the Year Award von AWS

Amanox erhält APN Rising Star of the Year Award von AWS

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. September 2019 - Amazon Web Services hat Amanox Solutions mit dem APN Rising Star of the Year Award geehrt. Die Auszeichnung steht für das Geschäftswachstum, das der Schweizer Cloud-Lösungsanbieter im letzten Jahr erzielen konnte.
Amanox erhält APN Rising Star of the Year Award von AWS
v.l.n.r.: Peter Fuchs, AWS Global and Strategic Alliances Lead DACH; Matthias Imsand Mitgründer und CTO von Amanox; Diana Coso, AWS General Manager Partner DACH-Region (Quelle: Amanox)
Anlässlich der DACH APN Partner Awards 2019 von Amazon Web Services, die in München ausgetragen wurden, gewann der Cloud-Lösungsanbieter Amanox Solutions den APN Rising Star of the Year Award. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, habe AWS damit das signifikante Geschäftswachstum gewürdigt, welches Amanox im vergangenen Jahr in der Schweiz erreichen konnte. Darüber hinaus sei der Award eine Auszeichnung für die Investitionen in AWS-Schulungen sowie -Zertifizierungen.

Mit den Auszeichnungen würdigt AWS Beratungs- und Technologiepartner, deren Geschäftsmodelle im vergangenen Jahr voll und ganz auf Spezialisierung und Zusammenarbeit ausgerichtet waren. Dazu zählen sowohl traditionelle Firmen als auch Partner, die von Anfang an auf die Cloud setzten. Darüber hinaus werden auch APN-Partner geehrt, deren Geschäftsmodelle sich durch die Zusammenarbeit mit den Kunden in der AWS Cloud erfolgreich weiterentwickeln. Die Auszeichnungen gehen an Unternehmen, die es Kunden ermöglichen, Innovationen voranzutreiben und Lösungen mit Hilfe der AWS Cloud zu entwickeln.

Amanox CEO Martin Schor erklärt: "Wir freuen uns sehr über die Verleihung dieses Awards und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit Amazon Web Services. Diese Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung dafür, dass wir mit unserer täglichen Arbeit auf dem richtigen Weg sind."