Alltron vertreibt Philips Audio/Video von TP Vision exklusiv in der Schweiz

Alltron vertreibt Philips Audio/Video von TP Vision exklusiv in der Schweiz

(Quelle: Alltron)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. September 2019 - Alltron wird ab Oktober die neue Produktlinie Philips Audio/Video in der Schweiz vertreiben. Der Distributor hat hierzu einen exklusiven Vertrag mit dem Hersteller TP Vision unterzeichnet.
Alltron wird künftig in der Schweiz als Distributor für die Produktsparte Philips Audio/Video von TP Vision auftreten. Wie der Mägenwiler Disti bekanntgibt, handelt es sich dabei um einen exklusiven Distributionsvertrag. TP Vision hat anlässlich der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin das Comeback der Traditionsmarke Philips Audio/Video angekündigt. TP Vision war bis anhin vor allem als Hersteller der Philips-Fernseher bekannt, hat sich nun aber auch der Produktion von Kopfhörern, kabellosen Lautsprechern, Mini-HiFi-Anlagen, Radiorecordern und Smart Speaker der Marke Philips verschrieben.

"Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Alltron zusammen und sind davon überzeugt, dass wir dank ihrer Unterstützung unsere Produkte optimal in den Retail und den Fachhandel bringen", sagt Frank Kleppel, Country Manager bei TP Vision Europe B.V. Switzerland Branch. Und Adrian Meier, Leiter Category TV & Audio bei Alltron, ergänzt: "Wir freuen uns, zusammen mit TP Vision Europe B.V. Amsterdam die Marke Philips wieder auf die Landkarte der Audioliebhaber in der Schweiz zu setzen."

Alltron teilt mit, dass Fachhändler die Produkte ab Oktober bestellen können.