Patrick Ammann wird Director International Business bei Adfocus

Patrick Ammann wird Director International Business bei Adfocus

(Quelle: Adfocus)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. August 2019 - Der Digitalwerbe-Spezialist Adfocus hat Patrick Ammann als Director International Business präsentiert. Ammann war zuletzt Country Manager Schweiz bei Tradedoubler.
Adfocus, ein Schweizer Spezialist für Digital Commerce Services, hat das Engagement von Patrick Ammann als Director International Business verkündet. In dieser neu geschaffenen Position soll Amman "neue Märkte erschliessen und etablieren sowie ein internationales Vertriebsteam aufbauen", wie es in einer Mitteilung heisst. Dabei soll sein Fokus auf dem Roll-out der Adfocus-Technologien Profity und Getback liegen.

Ammann ist ein bekannter Name in der Digitalwerbe-Branche. Er war die letzten neun Jahre beim Affiliate-Marketing-Spezialisten Tradedoubler tätig, zuletzt als Country Manager für die Schweiz. Davor arbeitete er in New York für Comscore.