Vision-Inside mit neuem Standort in Solothurn

Vision-Inside mit neuem Standort in Solothurn

(Quelle: Vision-Inside)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Juli 2019 - Die ICT- und Multimedia-Dienstleister Vision-Inside eröffnet nach Wetzikon und Zug in Solothurn seinen dritten Standort.
Vision-Inside, Informatik- Telekom- und Multimedia-Dienstleister, hat einen neuen Standort in Solothurn eröffnet. Es handelt sich dabei um den dritten Standort nach Wetzikon und Zug des Unternehmens in der Deutschschweiz.

Marco Rast, Mitinhaber und -gründer von Vision-Inside, erklärt zur neuen Präsenz in Solothurn: "Die Standorterweiterung symbolisiert die Weiterentwicklung und digitale Transformation der Firma in den letzten Jahren." Man sei aufgrund zusätzlicher Kundenprojekte, der stark gestiegenen Mitarbeiterzahl und der vermehrten Zusammenarbeit in multidisziplinären Teams vermehrt an Kapazitätsgrenzen gestossen, und habe an der Glutz-Blotzheim-Strasse in Solothurn (Bild) nun den idealen Ort gefunden, um den nationalen Markt noch besser abzudecken, so der Dienstleister weiter.