Portrait: Martin Kelterborn - der Engagierte

Portrait: Martin Kelterborn - der Engagierte

(Quelle: Offix)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Juni 2019 - Engagement, sich einbringen und etwas bewegen – das sei ihm wichtig, sagt Martin Kelterborn, CEO der Offix Holding, im Portrait von "Swiss IT Reseller".
Fussball-Juniorentrainer, Mentor für junge Studenten, Schulpfleger oder Möbelschreiner für seine Söhne – Martin Kelterborn ist jemand, der sich engagiert. Und Engagement sei auch das, was ihm wichtig sei im Leben, so Kelterborn, der im letzten Jahr das Amt des CEO der Offix Holding übernommen hat, zu der unter anderem Ecomedia und Oridis gehören.

Was ihn, der als junger Mann bereits 40 Tankstellen führte und später Office World als Teil eines "jungen, wilden Teams" zurück zum Erfolg gebracht hat, an der Herausforderung bei der Offix Holding gereizt hat, wie seine Karriere auch noch hätte verlaufen können und was ihn daran hindert, seinen Traum einer Antarktis-Reise zu verwirklichen, lesen sie online an dieser Stelle. Viel komfortabler aber ist das Portrait im aktuellen Printmagazin zu lesen. Noch kein Abo? Kein Problem – hier gibt es kostenlos ein Probeabo.