Stilus wird Viewsonic-Distributor

Stilus wird Viewsonic-Distributor

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Juni 2019 - Viewsonic ernennt Stilus zum offiziellen Distributionspartner für die Schweiz. Der neue Disti wird die gesamte Produktpalette vertreiben.
Stilus wird Viewsonic-Distributor
(Quelle: Stilus)
Der auf AV, Gebäudeautomation und Netzwerk spezialisierte Ustermer Distributor Stilus vertreibt ab sofort die Produkte von Viewsonic. Die Produktkategorien umfassen Projektoren, Desktop-Monitore, interaktive Bildschirme sowie kommerzielle Displays.

Für Stilus-CEO Severin Manz (Bild) ist die Viewsonic-Palette eine optimale Ergänzung des Sortiments: "Die professionellen Lösungen ergeben in unserem Geschäftsfeld viele neue Möglichkeiten und bringen unseren Kunden einen entscheidenden Mehrwert." Und Viewsonic-Verkaufsleiter Oliver Rudolf meint: "Stilus verfügt über ein grosses und langjähriges Know-how im Solution Business für Large Format Displays und Interactive Flat Panels. Es freut mich, dass wir einen professionellen Distributionspartner gewinnen konnten, der uns proaktiv im Vertrieb unserer Produkte unterstützt."