HPE ehrt GIA Informatik

HPE ehrt GIA Informatik

(Quelle: GIA Informatik)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Juni 2019 - Hewlett Packard Enterprise (HPE) zeichnet Schweizer GIA Informatik als Service Provider of the Year 2019 für die DACH-Region und Russland aus.
Der in Oftringen beheimatete IT-Dienstleister GIA Informatik ist von Hewlett Packard Enterprise (HPE) im Rahmen der Hausmesse HPE Discover zum Service Provider of the Year 2019 für die DACH-Region und Russland gekürt worden.

"Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Für uns ist es eine Bestätigung, dass wir mit unserem hybriden Cloud-Modell auf dem richtigen Weg sind", so GIA-CEO Peter Merz. Und er ergänzt: "HPE anerkennt mit diesem Award unsere Anstrengungen, unseren Kunden eine sichere, zuverlässige und sehr performante Private Cloud zur Verfügung zu stellen. In unseren Datacentern, die sich in der Schweiz befinden, haben wir mit aktuellen HPE-Technologien eine moderne Plattform aufgebaut." Der Award sei ein weiteres Argument für Unternehmen, Cloud Services bei GIA zu beziehen und schaffe damit die Basis für weiteres Wachstum.