Zerto ernennt David Macmillan zum Vice President EMEA

Zerto ernennt David Macmillan zum Vice President EMEA

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Juni 2019 - Der neue Vice President EMEA, David Macmillan, kommt von Mulesoft und soll das Wachstum von Zerto in der EMEA-Region weiter vorantreiben.
Zerto ernennt David Macmillan zum Vice President EMEA
David Macmillan, Vice President EMEA, Zerto (Quelle: Zerto)
Der Business-Continuity-Anbieter Zerto hat David Macmillan zum neuen Vice President für die Region Europa, Nahost und Afrika (EMEA) benannt. Macmillan wird für die Führung des EMEA-Vertriebsteams des Unternehmens verantwortlich sein und soll sein Wissen und seine Erfahrung nutzen, um das Wachstum in der Region weiter voranzutreiben.

Macmillan bringt 35 Jahre Erfahrung mit, die er in verschiedenen Führungspositionen weltweit und in der EMEA-Region bei diversen Unternehmen sammeln konnte. Zuletzt war Macmillan als Senior Vice President und General Manager für die EMEA-Region bei Mulesoft tätig. Davor hatte er das Amt des Senior Vice President Global Sales bei Jive sowie Führungspositionen im Vertrieb bei Initiate und IBM inne.