Fujitsu zeichnet Schweizer Partner aus

Fujitsu zeichnet Schweizer Partner aus

(Quelle: Fujitsu)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Juni 2019 - An seinen Partnertagen hat die Schweizer Niederlassung von Fujitsu die Partner-Awards in vier Kategorien verliehen. Die Veranstaltung zog 20 Prozent mehr Teilnehmer an als 2018.
Fujitsu Schweiz hat am Partnertag 2019 in Brugg seine Partner Awards für herausragende Leistungen im Jahr 2018 verliehen. Die Gewinner in vier Kategorien heissen dieses Jahr Martin Engineering (Fujitsu Botschafter 2018), BWO Systems (Innovationspartner 2018), BNC (Data-Center-Partner 2018) und Astrasys (Computer-Client-Devices-Partner 2018).

Fujitsu-Verkaufschef Martin Nussbaumer gratuliert den Gewinnern und betont, das Channel-Geschäft sei für Fujitsu unverzichtbar. Man generiere über 80 Prozent des Produktumsatzes über den Channel. An der Veranstaltung, die unter dem Motto "Plattform für gemeinsames, erfolgreiches Handeln" im Campussaal Brugg und in Vevey über die Bühne ging, nahmen rund 120 IT-Fachhandelspartner und Sponsoren teil, ein Plus von 20 Prozent im Vergleich zu 2018.