Juan Carlos Cordo Martinez hat LG Schweiz verlassen

Juan Carlos Cordo Martinez hat LG Schweiz verlassen

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Mai 2019 - LG Schweiz verliert den Country Manager und Sales Director Juan Carlos Cordo Martinez und sucht einen Nachfolger. Über die Gründe des Abgangs nach fünf Jahren im Amt wurde nichts bekannt.
Juan Carlos Cordo Martinez hat LG Schweiz verlassen
(Quelle: lg.com)
LG Schweiz muss einen neuen Country Manager und Sales Director suchen. Vor rund fünf Jahren wurde der heute 48-jährige Spanier Juan Carlos Cordo Martinez in das Amt berufen. Nun hat er das Unternehmen verlassen, wie einem Bericht von "IT-Markt" zu entnehmen ist. LG habe den Abgang bestätigt, über die Gründe jedoch keine Auskunft gegeben. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.