Sailpoint setzt im DACH-Raum auf den Channel

Sailpoint setzt im DACH-Raum auf den Channel

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Mai 2019 - Der Identity-Governance-Spezialist Sailpoint will im deutschen Sprachraum ein zweistufiges Vertriebsmodell aufbauen und investiert in den Channel.
Sailpoint setzt im DACH-Raum auf den Channel
(Quelle: Sailpoint)
Sailpoint, Anbieter von Lösungen für Enterprise Identity Governance, baut seine Stellung auf dem deutschsprachigen Markt weiter aus. Das Unternehmen setzt künftig vermehrt auf Investitionen mit dem Ziel, ein zweistufiges Channel-Modell aufzubauen und sondiert die Möglichkeit zusätzlicher Vertriebspartnerschaften. Letztes Jahr hat Sailpoint mit dem deutschen Disti Ectacom zum ersten Mal im DACH-Raum einen Value Added Distributor gezeichnet – dies sei ein deutliches Zeichen für die vermehrte Bedeutung des Channels, heisst es in der Mitteilung.