Netcloud baut Standort Basel aus

Netcloud baut Standort Basel aus

(Quelle: Google Maps)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Mai 2019 - Der Cloud-Spezialist Netcloud baut den Standort in Basel aus. Neben Kundennähe und Verfügbarkeit geht es Netcloud auch um Recruiting.
Netcloud erweitert den Standort Basel, wie das Unternehmen bekannt gibt. Mit dem Ausbau der Niederlassung in der Rheinstadt wolle sich Netcloud für die Zukunft wappnen, wie es weiter heisst. Basel sei für Netcloud ein wichtiger Standort, besonders für die Kundenbindung in der Region Nordwestschweiz, da die Zahl der Projekte steige und die Kundenähe relevant sei. Besonders die Bereiche Engineering, Cloud und Managed Services sollen ausgebaut werden – Netcloud will hier auch gezielt rekrutieren, der grössere Standort in Basel soll auch für den Nachwuchs Platz bieten.

Weiter soll, neben Winterthur und Bern, in Basel nun ein drittes Operations Center aufgebaut werden, wie Netcloud zudem bekanntgibt. Dies, um die Kundenbedürfnisse bezüglich Verfügbarkeit und Sicherheit zu bedienen und IT-Infrastrukturen der Managed-Service-Kunden näher betreuen zu können.