Wendy Bahr wechselt zu Rubrik

Wendy Bahr wechselt zu Rubrik

(Quelle: Rubrik)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Mai 2019 - Die ehemalige Cisco-Managerin Wendy Bahr wechselt zu Rubrik, wo sie als Chief Commercial Officer für die Bestrebungen des Unternehmens mit Managed Service Providern, Integratoren, Resellern sowie Technologieallianzen verantwortlich sein wird.
Die langjährige Channel-Chefin von Cisco, Wendy Bar, wechselt zu Rubrik. Dort wird sie als Chief Commercial Officer für die Teams der Managed-Service-Provider- und Partner-Channels, Hardware- und Software-Allianzen, den Vertrieb sowie die Professional Services von Rubrik verantwortlich sein.

Bahr war 18 Jahre bei Cisco, zuletzt als Senior VP der globalen Partnerorganisation. "Wendy ist eine der vertrauenswürdigsten und respektiertesten Channel-Managerinnen, mit denen ich während meiner Karriere zusammengearbeitet habe", so John Chambers, Gründer und CEO der zweckorientierten Firma JC2 Ventures und Chairman Emeritus von Cisco Systems. "Rubrik hat es hervorragend geschafft, die Umstellung auf die Cloud und die damit verbundene Datenflut zu nutzen, um eine unverzichtbare Softwareplattform für IT-Teams in Unternehmen zu werden. Die Aufnahme von Wendy in das Führungsteam von Rubrik wird das Unternehmen noch stärker wachsen lassen."

"Im Laufe meiner Karriere habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Kunden, Verkäufer und Partner auf eine Weise zu verbinden, die eine enorme Grösse, gegenseitigen Wert und Wachstum bietet", sagte Wendy Bahr, Chief Commercial Officer bei Rubrik. "Rubrik bietet Unternehmen eine einfache Lösung für eines ihrer schwierigsten Probleme: die Verwaltung von Daten und Anwendungen in der heutigen hybriden Cloud-Welt. Ich freue mich sehr, Teil eines so innovativen Unternehmens zu sein, und ich freue mich darauf, unserem Ökosystem zu helfen, Rubrik zu integrieren und die Macht der Daten zu nutzen."