Kevin M. Jones wird Rackspace-CEO

Kevin M. Jones wird Rackspace-CEO

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. April 2019 - Rackspace hat Kevin M. Jones zum neuen CEO ernannt. Jones folgt auf Joe Eazor, der das Unternehmen verlassen hat.
Kevin M. Jones wird Rackspace-CEO
(Quelle: Rackspace)
Cloud-Spezialist Rackspace hat die Ernennung von Kevin M. Jones zum neuen CEO bekanntgegeben. Jones löst Joe Eazor ab, der das Unternehmen verlässt. In seiner neuen Position soll er die globale Strategie und die weltweiten Geschäftstätigkeiten verantworten, gibt Rackspace bekannt.

Vor seinem Wechsel zu Rackspace war Kevin M. Jones als CEO für das Transportunternehmen MV Transportation tätig, einem Unternehmen mit über 150 Standorten in Amerika. Frühere Karrierestationen betrafen leitende Funktionen bei den Unternehmen DXC Technology, Hewlett Packard Enterprise, Dell oder EDS.

"Ich freue mich, dem Führungsteam von Rackspace beizutreten", kommentiert Jones seine Ernennung. Und weiter: "Rackspace ist der beste Partner am Markt, um Unternehmen bei der Nutzung der Cloud zu helfen und das Maximum aus ihren Cloud-Anwendungen herauszuholen."