Solvaxis heisst neu Proconcept

Solvaxis heisst neu Proconcept

(Quelle: Proconcept)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. April 2019 - Einst unter dem Namen Proconcept gegründet, firmierte die ERP-Schmiede seit 2009 unter dem Namen Solvaxis. Nun tauft man sich wieder in Proconcept um.
Der Schweizer ERP-Software-Entwickler Solvaxis firmiert seit dem 8. April 2019 unter dem Namen Proconcept, wie das Unternehmen mitteilt. 1987 unter dem Namen Proconcept gegründet, wechselte das Unternehmen den Namen 2009 in Solvaxis, während die Lösung Proconcept zum Flaggschiffprodukt gemacht wurde. Wie es in der Mitteilung heisst, habe man sich nun dazu entschieden, aus Gründen der Sichtbarkeit auf dem Markt nur noch diesen Namen – sprich Proconcept – zu verwenden. Ausserdem hat man diesen Schritt dazu genutzt, das gesamte Corporate Design der Marke auf den verschiedenen Kommunikationskanälen zu erneuern.