Abacus zeichnet Vertriebspartner aus

Abacus zeichnet Vertriebspartner aus

(Quelle: Axept)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. März 2019 - Abacus hat die erfolgreichsten Vertriebspartner des vergangenen Jahres geehrt. Als Gewinner wurden die Partnerunternehmen Axept und BDO ausgezeichnet.
Die Schweizer Softwareschmiede Abacus hat die erfolgreichsten Vertriebspartner des Jahres 2018 geehrt und die Gewinner mit den begehrten silbernen Kugeln ausgezeichnet. Auch für die diesjährige Verleihung wurden sämtliche Abacus-Logo-Partner nominiert und in den drei Kategorien Gesamtumsatz, Programmverkäufe und Innovation begutachtet.

Als grosser Gewinner ging einmal mehr Axept Business Software aus dem Rennen hervor. Das Unternehmen holte sich wie bereits in den beiden letzten Jahren den Sieg in der Kategorie Programmverkäufe und verwies die beiden Marktbegleiter BDO und OBT erneut auf die Plätze. Dazu konnte Axept heuer auch den Spitzenplatz in der Kategorie Gesamtumsatz erobern, womit Vorjahressieger OBT nach BDO auf den dritten Platz verdrängt wurde. In der Kategorie Innovation konnte BDO den Spitzenplatz vom Vorjahr bestätigen, gefolgt von Lehman + Partner sowie Axept.

Auch Abacus soll das vergangene Jahr entsprechend erfolgreich abgeschlossen haben. Die Veröffentlichung der Geschäftszahlen wurde für kommende Woche in Aussicht gestellt.