Littlebit konsolidiert Deutschland-Geschäft

Littlebit konsolidiert Deutschland-Geschäft

(Quelle: Littlebit)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. März 2019 - Mit der Integration von ActionIT in die deutsche Littlebit Technology erhalten die Kunden nun das gesamte Portfolio aus einer Hand. Der bisherige Geschäftsführer der Frankfurter Niederlassung hat sich neu orientiert und ist nicht mehr bei Littlebit.
Der IT-Distributor Littlebit Group mit Gruppenhauptsitz in Hünenberg hat sein Geschäft in Deutschland konsolidiert: Das operative Geschäft des 2017 übernommenen Distributors ActionIT wurde in Littlebit Technology Frankfurt integriert. Mit dieser Zusammenführung kann Littlebit nun deutschlandweit das ganze Portfolio mit Produkten und Dienstleistungen aus einer Hand anbieten. Die bisherigen ActionIT-Kunden profitieren laut Mitteilung von den direkten Herstellerverträgen von Littlebit.

Nach der Zusammenführung hat Jochen Bless die Gesamtleitung von Littlebit Technology in Deutschland inklusive Zentrallager übernommen. Der bisherige Managing Director der Frankfurter Littlebit-Niederlassung hat das Unternehmen verlassen. Der ehemalige Vertriebsstandort von ActionIT in Paderborn bleibt erhalten und konzentriert sich auf Enterprise Storage und Video Conferencing.