Informationssicherheits-Gütesiegel für Infoniqa SQL

Informationssicherheits-Gütesiegel für Infoniqa SQL

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Januar 2019 - Mit der Zertifizierung gemäss ISO 27001:2013 unterstreicht der Systemintegrator mit Geschäftsstellen in Baar, Zürich und Bussigny sein Commitment als vertrauenswürdiger Partner für Consulting, Cloud- und Managed Services.
Informationssicherheits-Gütesiegel für Infoniqa SQL
(Quelle: Infoniqa SQL)
Infoniqa SQL ist neu gemäss ISO 27001:2013 zertifiziert. Damit bescheinigt die Zertifizierungsstelle von Swiss Safety Center dem IT-Systemintegrator, dass sein Information Security Management System (ISMS) für alle Unternehmensbereiche – Consulting, Cloud- & Managed Services für Storage, Backup, Server und Netzwerk – nach ISO 27001 geprüft und zertifiziert ist. Das Zertifikat wurde Mitte Dezember 2018 ausgestellt und ist drei Jahre gültig.

Mit dem ISO-27001-Zertifikat werde bestätigt, dass die nötigen Vorkehrungen für Informationssicherheit, Vertraulichkeit und Integrität getroffen worden seien, betont Infoniqa. Die Zertifizierung sei "ein weiterer logischer Schritt auf dem Weg zum idealen, vertrauenswürdigen Partner für unsere Kunden", hält CEO Roger Hegglin fest.