AWK Group ernennt Andreas Gumann zum Partner

AWK Group ernennt Andreas Gumann zum Partner

(Quelle: AWK Group)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Dezember 2018 - Das IT-Beratungsunternehmen AWK Group verkündet die Ernennung von Andreas Gumann zum Partner. Gumann ist seit Anfang 2012 für das Unternehmen tätig.
Die AWK Group, IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Zürich, hat Andreas Gumann (Bild) zum Partner gemacht. Die Ernennung erfolgt per 1. Januar 2019. Gumann ist seit Anfang 2012 für die AWK Group tätig und war die letzten drei Jahre als Bereichsleiter für den Ausbau des Beratungsgeschäfts in den Bereichen Handel und Logistik verantwortlich. Zuvor nahm er die Rolle als Senior Business Consultant ein.

Oliver Vaterlaus, CEO der AWK Group, erklärt zur Ernennung Gumanns als Partner: "Ich freue mich über die Wahl von Andreas Gumann. Er hat uns in der Schweiz zu einem führenden Beratungsunternehmen im Bereich Handel und Logistik gemacht und wird nun helfen, den Werkplatz Schweiz gemeinsam mit unseren Kunden zu gestalten."