Crealogix ernennt Stéphane Martignoni zum Head of Sales Retail Banking

Crealogix ernennt Stéphane Martignoni zum Head of Sales Retail Banking

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Dezember 2018 - Im Rahmen der Neuausrichtung der Geschäftsbereiche hat Crealogix nun Stéphane Martignoni zum Head of Sales Retail Banking ernannt.
Crealogix ernennt Stéphane Martignoni zum Head of Sales Retail Banking
(Quelle: Crealogix)
Das auf Digital-Banking-Lösungen spezialisierte Softwarehaus Crealogix ernennt Stéphane Martignoni (Bild) per 1. Januar 2019 zum Head of Sales Retail Banking. Die Position wurde im Rahmen der Restrukturierung geschaffen, um sich auf die drei Kernbereiche Retail Banking, Private Banking und Corporate Banking zu konzentrieren. Dank der neuen Ausrichtung sollen Stéphane Martignoni und sein Team gezielter und besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen können.

"Die neue Ausrichtung ist global, was grosse Vorteile bietet. Von nun an können unsere Schweizer Kunden vermehrt vom Know-how und den Entwicklungen im Retail Banking, auch über die Ländergrenzen hinaus, profitieren", so Stéphane Martignoni. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Crealogix und die enge Zusammenarbeit mit unseren Retail Banking Kunden."

Stéphane Martignoni war zuletzt Key Account Manager bei Crealogix. Er ist seit 2003 für das Unternehmen tätig, unter anderem als Head of Mobile Solutions und Project and Business Development Manager. Stéphane Martignoni hat einen Master of Science-Abschluss der Eidgenössischen Technischen Hochschule (EPFL).