Infor übernimmt Alfa-Beta-Solutions

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Dezember 2018 - Das niederländische Unternehmen Alfa-Beta Solutions, wurde von Infor, Anbieter von Business-Cloud-Software, gekauft. Die Übernahme soll das Wachstum von Infor in der Agrar- und Lebensmittelindustrie in Europa vorantreiben.
Infor, ein Anbieter von Business-Cloud-Software für Grossunternehmen und KMU, hat die Übernahme von Alfa-Beta Solutions, einem niederländischen Systemintegrator, bekanntgegeben. Alfa-Beta Solutions, bereits zuvor Partner von Infor, ist auf die Unterstützung grosser und mittlerer Unternehmen im Agrar- und Ernährungssektor in den Benelux-Ländern und Deutschland spezialisiert. Die Übernahme soll es Infor ermöglichen seine wachsende Zahl europäischer Kunden im Agrar- und Lebensmittelsektor besser zu unterstützen. Die Übernahme wurde am 4. Dezember genehmigt, die Konditionen jedoch nicht bekannt gegeben.

"Da Unternehmen in ganz Europa die Cloud als Plattform für Modernisierung und Digitalisierung nutzen, ist die Nachfrage nach unseren Cloudsuite-Produkten nach wie vor sehr gross. In keiner Branche ist dies deutlicher zu spüren als in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie", so Charles Phillips, CEO von Infor. "Mit der Akquisition von Alfa-Beta Solutions kommt ein talentiertes und erfahrenes Team zu uns, das die wachsende Nachfrage nach unseren Produkten befriedigen kann und neuen Kunden helfen wird, deren Wert schnell zu erkennen."