Boll verpflichtet Tobias Gabriel als Sales Engineer

Boll verpflichtet Tobias Gabriel als Sales Engineer

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Dezember 2018 - Tobias Gabriel amtet bei Boll Engineering neu als Sales Engineer für die Produkte von Fortinet und ist in dieser Funktion unter anderem für die Betreuung der Channel-Partner zuständig.
Boll verpflichtet Tobias Gabriel als Sales Engineer
(Quelle: Boll Engineering)
IT-Security-Distributor Boll Engineering erweitert sein Team mit Tobias Gabriel. Gabriel amtet neu als Sales Engineer für die Security-Produkte von Fortinet und zeichnet somit für die Beratung und Betreuung der Channel-Partner, für Pre-Sales-Aufgaben sowie Lösungsfindung, Architektur-Design und die Unterstützung der Kunden bei Ausschreibungen verantwortlich.

Vor seinem Wechsel zu Boll war Gabriel während der letzten sechs Jahre beim Systemintegrator und Fortinet-Partner Alpiq als Teamleader Network & Security tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Swisspro, Netlan und RedIT.

"Ich freue mich, unsere Channel-Partner in ihrer täglichen Arbeit mit Wissen und Erfahrung unterstützen zu können. Es ist schön, Teil des engagierten Boll-Teams zu sein. Gemeinsam leisten wir einen relevanten Beitrag zum Erfolg unserer Kunden", so Gabriel zu seiner neuen beruflichen Herausforderung.