HP feiert den Channel mit 80er-Party

HP feiert den Channel mit 80er-Party

(Quelle: Debora Eliyo-Zeyrek/Diamonphoto.ch)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. November 2018 - HP hat gestern Donnerstag seine Partner zur grossen Fete nach Zürich geladen. Die 80er-Jahre-Party war bestens besucht, die Stimmung ausgelassen. Wir zeigen Bilder.
Die 80er-Jahre scheinen 2018 gross im Trend zu sein im Schweizer Channel. Nachdem bereits Boll Engineering Ende Sommer zu einer grossen Channel-Sause unter diesem Motto geladen hat, doppelte HP Schweiz Ende November nun nach und veranstaltete seine diesjährige Partner-Party mit dem Aufhänger "Back tot he 80s". Ob sich der hiesige Channel die guten alten Zeiten zurückwünscht? HP erklärt zum Motto, dass man das Jahrzehnt feiern wolle, das den Grundstein für viele Technologie-Fortschritte gelegt habe – "symbolisch für das gemeinsame Durchstarten in der digitalen Transformation."

Auf jeden Fall war auch HPs Channel-Happening, das im Züricher Club Aura stattfand, mit gut 500 Gästen bestens besucht, und auch die Stimmung war allerbestens – nicht zuletzt dank 80er-Jahre Arcade-Spielen, einer Fotobox mit passenden Utensilien, Show-Einlagen und einer Liveband, welche das Jahrzehnt musikalisch aufleben liess. Unter die Besucher geschlichen hat sich auch «Swiss IT Reseller», und zwar mit Kamera. Hier zeigen wir nun einige Bilder der Party!