Dell EMC zeichnet Partners of the Year in der Schweiz aus

Dell EMC zeichnet Partners of the Year in der Schweiz aus

(Quelle: Dell EMC)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. November 2018 - Erstmals hat Dell EMC fünf Partner für herausragende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Die Partner of the Year Awards gingen an Datastore, Frey+CIE Telecom, Acetrade, Brainconsult und Tebicom.
Dell EMC hat zum ersten Mal fünf Partner in unterschiedlichen Kategorien für ihre exzellente Zusammenarbeit im Jahr 2018 mit den Partner of the Year Awards ausgezeichnet. Channel-Director Marc Lenzin überreichte die Auszeichnungen an einem festlichen Event in Bern.

Als Regional Distributor of the Year wurde Datastore ausgezeichnet. Den Award erhielt das Unternehmen für Engagement und Expertise und dafür, in kurzer Zeit viele Partner und Kunden generiert zu haben.

Frey+CIE Telecom wurde Server Partner of the Year. Der langjährige Dell-EMC-Partner bietet Komplettlösungen für seinen KMU-Kundenstamm und ist besonders erfolgreich mit dem Marktsegment Server.

Acetrade wurde Storage Partner of the Year. Acetrade hat sich über die Jahre ein breites Kundenportfolio aufgebaut und positioniert sich als IT-Infrastrukturleister mit Fokus auf Sicherheit, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit von Daten.
Extraordinary Partner of the Year wurde Brainconsult für die Loyalität gegenüber Dell EMC und für die engagierte Entwicklung eines neuen Geschäfts im DC-Bereich mit signifikantem Wachstum.

Tebicom wurde zum Shining Star of the Year gekürt. Besonders betont wird hier Tebicoms Leitmotiv "Exzellenz in der Kompetenz zeigt sich in der Transparenz und der Ehrlichkeit", das vertrauensvolle Beziehungen zur Dell EMC und zu den Kunden aufrechterhält.

"Herzliche Gratulation an alle Preisträger! Viele unserer Partner haben ein markantes Wachstum hingelegt und dafür gesorgt, dass wir seit Jahresbeginn den Anteil des indirekten Geschäfts in der Schweiz steigern konnten", freut sich Marc Lenzin. "Die Swiss Partner of the Year Awards sind eine Herzensangelegenheit und ein ausdrückliches Bekenntnis zum Schweizer Channel. Auch 2019 wollen wir mit unseren Partnern profitabel wachsen und freuen uns, mit ihnen den spannenden Weg der digitalen Transformation weiterzugehen."