Harald Wojnowski neu im Verwaltungsrat von Xappido

Harald Wojnowski neu im Verwaltungsrat von Xappido

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. November 2018 - Der ehemalige CCO von Also Harald Wojnowski ist neu Teil des Verwaltungsrats des Software-Entwicklers Xappido aus Sursee.
Harald Wojnowski neu im Verwaltungsrat von Xappido
(Quelle: Also Schweiz )
Das Software Start-up Xappido hat sich mit Harald Wojnowski ein drittes Mitglied in den Verwaltungsrat geholt. Der ehemalige CCO von Also soll das Unternehmen bei der Umsetzung strategischer Ziele und der Erarbeitung von internen Verbesserungsprozessen unterstützen.

Wojnowski ist gelernter Elektroingenieur und war von 1992 bis 2018 beim Distributor Also tätig, wo er zuletzt die Position als Chief Customer Officer (CCO) innehatte. Seit Herbst 2018 fungiert Wojnowski als CEO und Delegierter des Verwaltungsrats der Logic Group mit Sitz in Zug.

"Als polyvalenter und vielseitig interessierter Mensch liebe ich es, systemübergreifende Zusammenhänge zu verstehen und gleichzeitig den Dingen auf den Grund zu gehen. Und ich glaube an die Stärke von Netzwerken: Im Team erreichen wir immer mehr, als wenn jeder einzeln für sich agiert", so Wojnowski zu seiner neuen Rolle im Xappido-VR.