Crayon feiert dreijähriges Bestehen

Crayon feiert dreijähriges Bestehen

(Quelle: Crayon)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. November 2018 - Crayon wird am 1. Dezember 2018 drei Jahre alt. Deshalb hat das Unternehmen namhafte Schweizer Kunden in die norwegische Botschaft in Bern eingeladen, um zusammen mit dem Botschafter, dem norwegischen CEO und dem Schweizer Geschäftsführer zu feiern.
Der Lizenzberater Crayon feiert am 1. Dezember 2018 sein dreijähriges Bestehen am Schweizer Sitz in Altdorf. Im Vorfeld des Events hat das Unternehmen mit norwegischen Wurzeln nun Schweizer Kunden in die norwegische Botschaft in Bern eingeladen und mit dem Botschafter Erik Førner (Bild Mitte), dem norwegischen CEO Rune Syversen (Bild rechts) und dem Schweizer Geschäftsführer Rolf Stadler (Bild links) diesen Meilenstein zu feiern.

Das Unternehmen könne auf ein herausragend erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 zurückblicken und habe das Jubiläum zum Anlass genommen, sowohl die norwegischen Wurzeln als auch die globale Zukunft aus Schweizer Sicht zu betrachten, wie es in einer Mitteilung heisst. Crayon Schweiz befindet sich schon seit einiger Zeit in einer Expansionsphase und hatte erst Anfang Oktober die Geschäftsleitung neu aufgestellt ("Swiss IT Reseller" berichtete). Das Jahr 2019 starte man nun vorerst mit 22 Mitarbeitenden, aber Crayon sucht auch weiterhin nach Verstärkung.