Carsten Graf wird Vertriebschef für die DACH-Region bei Cloudian

Carsten Graf wird Vertriebschef für die DACH-Region bei Cloudian

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. November 2018 - Cloudian hat Carsten Graf als neuen Vertriebsleiter für die DACH-Region engagiert. Er soll helfen, der steigenden Nachfrage nach Object Storage in der Region nachzukommen und darüber hinaus das Partnernetzwerk weiter ausbauen.
Carsten Graf wird Vertriebschef für die DACH-Region bei Cloudian
(Quelle: Xing)
Der US-amerikanische Spezialist für Object Storage Cloudian hat in der Person von Carsten Graf einen neuen Vertriebschef für die DACH-Region gefunden. Wie "Channel Observer" berichtet, wolle man damit der steigenden Nachfrage nach Objektspeicherlösungen in der Region gerecht werden. Vor dem Engagement von Carsten Graf wurden die Kunden in der DACH-Region vom europäischen Hauptquartier des Unternehmens in den Niederlanden aus betreut.

Graf soll in seiner neuen Funktion die Zusammenarbeit mit den bestehenden Partnern ausbauen und darüber hinaus neue Partner für die Lösungen von Cloudian gewinnen. Vor seinem Wechsel zu Cloudian war Carsten Graf als Geschäftsführer von Code42 tätig. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren unter anderem Verizon und BG Soft.