Lea Allemann neue SAM-Beraterin bei Crayon Schweiz

Lea Allemann neue SAM-Beraterin bei Crayon Schweiz

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. November 2018 - Crayon Schweiz hat Lea Allemann als neue SAM-Beraterin an Bord geholt. Allemann bietet strategische Beratung in den Bereichen Einkauf, Management und IT-Lösungen. Crayon baut das eigene Team kontinuierlich aus. Erst kürzlich hatte das Beratungsunternehmen Roger Limacher zum neuen SAM-Direktor gemacht.
Lea Allemann neue SAM-Beraterin bei Crayon Schweiz
Lea Allemann (Quelle: Crayon)
Im letzten Monat hat Crayon Schweiz die eigene Geschäftsführung neu aufgestellt. In dem Zuge war auch Roger Limacher als neuer SAM-Direktor ins Board berufen worden. Jetzt baut das Unternehmen auch den Bereich SAM-Consulting weiter aus und hat Lea Allemann als neue SAM-Beraterin gewonnen.

Die Business-Administratorin blickt auf mehrere Jahre Branchenerfahrung als Advanced Business Analyst und Consultant bei Zühlke zurück und wird sich künftig bei Crayon auf die strategische Kundenberatung im Bereich Management von Software Assets konzentrieren.

Crayon teilt ausserdem mit, den Personalausbau noch weiter vorantreiben zu wollen und sucht nach wie vor weitere Teammitglieder. Im Jahr 2019 wolle das Unternehmen 20 Mitarbeitende beschäftigen, so sei der Plan, hiess es in einer Mitteilung.