HR Campus übernimmt den Vertrieb von Wepow in DACH

HR Campus übernimmt den Vertrieb von Wepow in DACH

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Oktober 2018 - Der Vertrieb der Wepow Software in der DACH-Region wird per 1. Oktober dieses Jahres von Livejobs an das Dübendorfer Unternehmen HR Campus übergehen.
HR Campus übernimmt den Vertrieb von Wepow in DACH
(Quelle: HR Campus)
Mit einer Partnerschaft zwischen HR Campus und Wepow wird der Vertrieb des Video-Recruiting-Tools Wepow in der DACH-Region per 1. Oktober an HR Campus übergehen. Bisher hatte Livejobs die Software vertrieben. Das Verkaufteam von Livejobs wird dafür bei HR Campus angegliedert.

Die Partnerschaft sei für beide Firmen eine ideale Ergänzung, wie es in der Mitteilung heisst. Wepow ist in unterschiedlichen Branchen im Einsatz und konnte sich in den vergangenen Jahren auf dem europäischen Markt gut etablieren, wie es weiter heisst. Die Beteiligten sehen dem Geschäft mit der HR-Lösung optimistisch entgegen. "Die Nachfrage nach effizienteren und flexibleren Rekrutierungsprozessen wird auch in Zukunft weiter ansteigen", lassen sich Marek Dutkiewicz (Bild), Gründer von HR Campus, und Roger Bucher, Gründer von Livejobs, der nun ebenfalls bei HR Campus tätig ist, zitieren.