Neuer Data Center Business Leader für Lenovo Schweiz

Neuer Data Center Business Leader für Lenovo Schweiz

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Oktober 2018 - Adrian Turrin (Bild) ist seit August der neue Data Center Business Leader für Lenovo in der Schweiz. Er folgt auf Roger Müller, der zu Bechtle Steffen Schweiz gewechselt ist.
Neuer Data Center Business Leader für Lenovo Schweiz
(Quelle: Lenovo Schweiz)
Per 1. August 2018 zeichnet Adrian Turrin als neuer Data Center Business Leader bei Lenovo Schweiz verantwortlich. Die Position hatte zuvor Roger Müller inne, dieser wechselte bereits im März des laufenden Jahres als Niederlassungsleiter zu Bechtle Steffen Schweiz.

In der Leitung Data Center Group (DCG) von Lenovo Schweiz berichtet Adrian Turrin an Dieter Stehle, GM & ED Lenovo Global Technology DACH, und soll DCG in der Schweiz weiterentwickeln sowie neue Kundschaft gewinnen. Der studierte Wirtschaftsinformatiker bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit sich und war zuletzt als Sales Executive bei Canon tätig. Weitere Stationen zuvor waren etwa HP und IBM.