Gesucht: Händler von Datastore, Littlebit und Wortmann

Gesucht: Händler von Datastore, Littlebit und Wortmann

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Oktober 2018 - Händler von Datastore, Littlebit und Wortmann werden gebeten, ihre Distributoren am Disti Award zu bewerten. Den genannten Grossverteilern fehlen jeweils nur eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung mit aufgenommen zu werden.
Gesucht: Händler von Datastore, Littlebit und Wortmann
(Quelle: Pixabay)
Nur noch wenige Tage haben Schweizer Händler Zeit, um über die Leistungsfähigkeit ihrer Distributoren am Disti Award 2018 Auskunft zu geben. Die Reseller-Beteilung an der diesjährigen Befragung liegt bereits über Vorjahr und die vorläufigen Resultate versprechen ein spannendes Ranking.

Wie schon in den letzten Jahren müssen Distributoren mindestens 25 Bewertungen erhalten, um an der Wahl der besten Schweizer Distributoren teilzunehmen. Gemäss den aktuellen Bewertungen liegt der Grossteil der bewerteten Distis bereits weit über diesem Grenzwert, während einigen wenigen nur noch eine Handvoll Stimmen fehlen, um die Schlusswertung mit aufgenommen zu werden. Dabei handelt es sich um die bekannten Distributoren Datastore, Littlebit sowie Wortmann. Wir bitten daher alle Händler der genannten Distis, die noch nicht an der Befragung teilgenommen haben, ihre Zulieferer zu beurteilen.

Der Disti Award 2018 dauert noch bis zum kommenden Montag, 8. Oktober 2018.