Gaetano Maita wird Sales Manager bei Seppmail

Gaetano Maita wird Sales Manager bei Seppmail

(Quelle: Seppmail)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Oktober 2018 - Seppmail verkündet die Verpflichtung von Gaetano Maita als neuen Sales Manager. Es soll sich um bestehende Channel-Partner kümmern und neue Partner akquirieren.
Secure-Messaging-Spezialist Seppmail verkündet die Verpflichtung von Gaetano Maita (Bild). Maita wurde als Sales Manager Schweiz geholt und soll in dieser Position für die Akquisition und die Pflege bestehender und neuer Channel-Partner verantwortliche zeichnen. Ausserdem soll er sich um die Betreuung strategischer Kunden kümmern und dedizierte Märkte entwickeln.

Gaetano Maita soll auf 15 Jahre Erfahrung in der IT-Security-Branche zurückblicken können. Er war in Vergangenheit unter anderem bei MKF Informatik, Cetus und Triple Accesss IT beschäftigt, und in den letzten fünf Jahren als Senior Sales & Account Manager bei Terreactive tätig – einem Unternehmen, das sich auf die Konzeption, Integration und den Betrieb kundenspezifischer IT-Security-Lösungen konzentriert.

Stefan Klein, Mitgründer und CEO von Seppmail, sagt zur Neuverpflichtung: "In den vergangenen Jahren haben wir unseren Fokus auf den Auf- und Ausbau unserer Niederlassung in Deutschland gelegt. Nun wollen wir unsere Operation in der Schweiz nachhaltig stärken. Wir sind froh, dass wir mit Gaetano Maita einen versierten Macher als Sales Manager Schweiz gewinnen konnten. Mit seiner weitreichenden Kompetenz und Erfahrung wird der mehrsprachige IT-Security-Experte einen wichtigen Beitrag zum weiteren Wachstum unseres Unternehmens und zur Etablierung einer umfassenden Sicherheit bei der E-Mail-Kommunikation leisten."