Crayon Schweiz stellt Geschäftsleitung neu auf

Crayon Schweiz stellt Geschäftsleitung neu auf

(Quelle: Crayon Schweiz)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Oktober 2018 - Im Zuge des Wachstums des Unternehmens stellt Crayon Schweiz die Geschäftsleitung neu auf. Neu in die Geschäftsleitung um Rolf Stadler werden Roger Limacher als SAM Director und Michael Altenberger als Sales Director befördert.
Crayon Schweiz stellt sein Management neu auf. Das Beratungsunternehmen aus Altdorf, das im Dezember 2015 mit sechs Mitarbeitenden die Geschäfte aufnahm, ist mittlerweile auf 17 Mitarbeitende gewachsen. Im Zuge dieses Wachstums wurde nun auch die Geschäftsleitung um Rolf Stadler (Bild Mitte) ausgebaut. Neu wurden Roger Limacher (Bild links) zum SAM Director und Michael Altenberger (Bild rechts) zum Sales Director befördert. Richard Bühler hat sich im Hinblick auf die bevorstehende Pensionierung hingegen entschieden, aus der Geschäftsleitung zurückzutreten. Er bleibt jedoch im Unternehmen und wird in Zukunft mit einem Pensum von 60 Prozent den Posten des Customer Executive übernehmen.

Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, liegt der Fokus weiterhin auf erfolgreichem Wachstum, weshalb Crayon Schweiz davon ausgeht, im kommenden Jahr 2019 rund 20 Mitarbeitende zu beschäftigen.