Sophos zeichnet Partner des Jahres aus

Sophos zeichnet Partner des Jahres aus

(Quelle: Sophos)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. September 2018 - Security-Anbieter Sophos hat anlässlich der Partnerkonferenz in Dubrovnik die Partner des Jahres geehrt. Eine Auszeichnung ging mitunter auch an den Schweizer IT-Dienstleister Wagner.
Security-Spezialist Sophos hat über 300 Partner aus der CEEMEA-Region nach Dubrovnik zur hauseigenen Partnerkonferenz geladen. Erstmals wurde der Event nicht mehr für ganz Europa, sondern nur noch für Partner aus den Regionen DACH, Osteuropa, Skandinavien, Naher Osten und Afrika ausgerichtet, laut Sophos-Mitteilung, um "noch zielgerichteter auf die einzelnen Märkte eingehen zu können".

Neben einer Keynote von CEO Kris Hagerman und weiteren Präsentationen zur strategischen Ausrichtung und technischen Fokussierung galt die Auszeichnung der Sophos-Partner des Jahres als Highlight der Veranstaltung. Unter den prämierten Sohpos-Partnern fanden sich auch Unternehmen, die in der Schweiz aktiv sind. So wurde der Lizenzmanagement-Spezialist Comparex als "Top Performer of the Year" und das IT-Outsourcing-Unternehmen Wagner als "Synchronized Security Partner of the Year" ausgezeichnet. Als weitere DACH-Partner wurde das deutsche IT-Systemhaus Starcom-Bauer mit Sitz in Hünfelden als "MSP Partner of the Year" und der im österreichischen Eisenstadt ansässige IT-Dienstleister JT Computer als "New Partner of the Year" geehrt.