Crayon baut Schweizer Team aus

Crayon baut Schweizer Team aus

(Quelle: Crayon)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. September 2018 - Der IT-Dienstleister Crayon Schweiz erweitert die Belegschaft um den neuen Key Account Manager Roman Hoffmann. Dazu konnte Miriam Schuler für das Backoffice-Team gewonnen werden.
Der Softwareanbieter und Lizenzberater Crayon Schweiz stärkt sein Team im Verkauf und Backoffice. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte Roman Hoffmann als neuer Key Account Manager gewonnen werden. Hoffmann verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung im IT-Umfeld, davon zwölf im Software-Bereich. Ebenfalls neu im Team ist Miriam Schuler, die das Backoffice erweitert. Sie ist seit acht Jahren in Bereichen wie Backoffice, Sales, Marketing und Kundenbetreuung unterwegs. Wie Crayon Schweiz in einer Mitteilung verlauten lässt, will man ist man weiterhin daran, den Personalbestand auszubauen. "Weitere Teammitglieder werden nach wie vor gesucht", heisst es.

Crayon mit Hauptsitz in Oslo beschäftigt weltweit über 1000 Mitarbeitende und ist mit Niederlassungen rund um den Globus vertreten. Die Schweizer Niederlassung befindet sich in Altdorf.