Thomas Dick wird Verkaufs- und Marketingleiter bei Glaux Soft

Thomas Dick wird Verkaufs- und Marketingleiter bei Glaux Soft

(Quelle: Glaux Soft)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. September 2018 - Glaux Soft hat Thomas Dick als neuen Leiter Sales und Marketing engagiert. Er stösst von Netrics zum Berner Softwarehaus.
Die Berner Softwareschmiede Glaux Soft gibt die Verpflichtung von Thomas Dick (Bild) bekannt. Dick übernimmt per sofort die Leitung von Sales und Marketing bei Glaux Soft, ausserdem wird er Teil der Geschäftsleitung. Er übernimmt seine Aufgaben von CEO Ueli Aregger, der den Bereich zuletzt interimistisch führte.

Thomas Dick stösst von Netrics zu Glaux Soft, wo er zuletzt als Head of Business Development beschäftigt war. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Cisco Systems und Swisscom IT Services. Bei Glaux Soft soll der Elektrotechnik-Ingenieur FH mit einem Executive MBA in General Management nun seine Erfahrungen im Cloud-Umfeld und im Aufbau neuer Geschäftsfelder einbringen. "Er soll damit dem wachsenden Digitalisierungsbedarf der Enterprise-Kunden gerecht werden und das Geschäft in diesem Segment vorantreiben", so Glaux Soft in einer Mitteilung.