Bruno Flückiger wird Head of Business Development bei Netrics

Bruno Flückiger wird Head of Business Development bei Netrics

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. August 2018 - Um das Cloud-Business im SAP-Umfeld auszubauen, hat Netmetrics den SAP-Spezialisten Bruno Flückiger als neuen Head of Business Development an Bord geholt.
Bruno Flückiger wird Head of Business Development bei Netrics
(Quelle: Netrics)
Der IT-Dienstleister Netrics mit Hauptsitz in Biel will seine Kompetenzen im SAP-Bereich stärken und hat zu diesem Zweck Urs Flückiger als Head of Business Development und Geschäftsleitungsmitglied an Bord geholt. Mit Unterstützung des SAP-Spezialisten Flückiger will man das Cloud-Business im SAP-Umfeld ausbauen, wie das Unternehmen mitteilt.

Bruno Flückiger, der seine neue Funktion per 1. September antritt, ist seit 1991 im IT-Bereich tätig und gründete 1996 mit Partnern das SAP-Beratungshaus EFP Consulting. Nach dem Verkauf dieser Unternehmung war er während sechs Jahren bei Swisscom als Head of Consumer Goods für den Ausbau der SAP-Beratung verantwortlich.

"Bruno Flückiger ist ein Experte mit langjähriger IT-Erfahrung und einem über Jahre hinweg gewachsenen Netzwerk", kommentiert Netrics-CEO Pascal Schmid den Neuzugang. Und weiter: "In die Gestaltung unseres zukünftigen Dienstleistungs-Portfolio werden seine wertvollen Insights miteinfliessen – und unseren Kunden in Form von Cloud-Diensten und professioneller Beratung zu Gute kommen".