Andreas Steffens wird DACH-Chef bei Optoma

Andreas Steffens wird DACH-Chef bei Optoma

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. August 2018 - Andreas Steffens übernimmt per 1. September 2018 als Territory Manager das DACH-Geschäft des Projektorenherstellers Optoma.
Andreas Steffens wird DACH-Chef bei Optoma
(Quelle: Optoma)
Der Projektorenhersteller Optoma Deutschland hat mit Andreas Steffens einen neuen Territory Manager DACH ernannt. Der 51-Jährige war zuletzt als Geschäftsführer der Fotozubehör-Marken Vanguard und Daymen KG tätig, wo er das Geschäft der Premiummarken Lowepro und Joby in Deutschland und der Schweiz vertrat.

Seine Karriere begann Steffens bei Fujitsu-Siemens als Key Account Manager, wo er zuletzt als Vertriebsleiter für den Consumer-Bereich DACH verantwortlich war. Darüber hinaus war Steffens sechs Jahre Geschäftsführer von Oregon Scientific.

Optoma stellt Projektoren und LED-Displays her und entwickelt Produkte für professionelles AV und Home Entertainment. In der Schweiz vertreiben die beiden Distributoren Cebrands.ch und Kovision.ch die Produkte von Optoma.