Harald Weimer verantwortet DACH-Vertrieb von Forgerock

Harald Weimer verantwortet DACH-Vertrieb von Forgerock

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. August 2018 - Bei Forgerock hat neu Harald Weimer die Funktion des Regional Vice President DACH und Nordics inne. Der 59-Jährige verantwortet unter anderem den Vertrieb in der Schweiz.
Harald Weimer verantwortet DACH-Vertrieb von Forgerock
(Quelle: Forgerocks)
Forgerock, Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, ernennt Harald Weimer zum neuen Regional Vice President DACH und Nordics. Damit übernimmt der 59-Jährige ab sofort die Vertriebsregion Deutschland, Österreich, Schweiz und Nordics und soll in dieser Funktion das Bestands- und Neukundengeschäft weiter ausbauen. Des weiteren soll er das Vertriebsteam betreuen sowie die Zusammenarbeit mit Partnern intensivieren.

Vor seinem Wechsel zu Forgerock war Weimer als Investor und Geschäftsführer von Owncloud tätig. Zudem gründete er 2007 den SOA-Anbieter Sopera, der 2010 von Talend übernommen wurde. Weitere Stationen seiner Karriere waren Iona Technologies, Datango, Usu und Banyan Systems.