Portrait: Peter Zanoni - der Passionierte

Portrait: Peter Zanoni - der Passionierte

(Quelle: HP Schweiz)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Juli 2018 - Der neue Verantwortliche für das Printer-Geschäft von HP Schweiz, Peter Zanoni, hat im Beruf eine Passion gefunden. Seine zweite Passion lebt er in schwindelerregenden Höhen aus.
Seit Ende des vergangenen Jahres kümmert sich Peter Zanoni als Country General Manager Printing & Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung bei HP Schweiz um das hiesige Druckergeschäft des Herstellers. An seiner Arbeitsadresse in Dübendorf arbeitete Zanoni während den vergangenen 25 Jahren und konnte an diesem Standort die Geschichte von mehreren Firmen, Übernahmen und schliesslich der Aufspaltung von HPE und HP Inc. beiwohnen.

In seiner Freizeit, in der er Familienvater und Hobbypilot aus Leidenschaft ist, gehört er der ältesten Motofluggruppe der Schweiz an. Und so startet er regelmässig in kleinen Motormaschinen von Zürich aus, um mit seiner Frau und seinem Sohn die Schweiz und Europa aus der Luft zu erkunden.

Das Portrait ist in der neuesten Ausgabe von "Swiss IT Reseller" zu lesen. Kein Abo? Kein Problem! Hier kostenlos ein Probeabo bestellen. Wie es ist, seit 25 Jahren an der gleichen Adresse zu arbeiten, die rasante Entwicklung der IT-Branche aus nächster Nähe und aus verschiedenen Position beobachtet zu haben und wie sich ein Start vom Flughafen Zürich aus anfühlt, können Sie auch online nachlesen.