Alcatel-Lucent Enterprise verleiht Award an Swisspro

Alcatel-Lucent Enterprise verleiht Award an Swisspro

(Quelle: Swisspro)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Juli 2018 - Alcatel hat Swisspro Solutions mit dem Business Partner Excellence Award für technisches Know-how und für ausserordentliche Leisungen in der Partnerschaft mit Alcatel ausgezeichnet.
Swisspro Solutions hat vom Netzwerkausrüster Alcatel-Lucent Enterprise den Business Partner Excellence Award verliehen bekommen. Die feierliche Ehrung fand im Rahmen einer Haus-Veranstaltung, dem Get-together Day von Swisspro statt.

Der Award zeichnet Swisspro zum einen für überdurchschnittliches Engagement in der Zusammenarbeit mit Alcatel aus, und zum anderen wurde der Systemintegrator für sein technisches Know-how bei Kommunikations- und Netzwerklösungen geehrt.

Swisspro unterstützt Alcatel durch Lösungsvorschläge rund um Fragen im Produktmanagement, mit denen Alcatel seine Produkte individueller auf Kunden abstimmen kann. Die beiden Unternehmen verbindet seit 2012 eine strategische Partnerschaft.