Zibris feiert Geschäftssitzeröffnung

Zibris feiert Geschäftssitzeröffnung

(Quelle: SITM)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Juli 2018 - Rund 300 Gäste folgten der Einladung vom Storage-Distributor Zibris und nahmen an der Feier zur Eröffnung des neuen Geschäftssitzes im luzernischen Rothenburg teil.
Der Value-Added-Distributor Zibris hat Geschäftspartner, Kunden und Freunde zur Eröffnung des neuen Geschäftssitzes im luzernischen Rothenburg geladen. Die neuen Räumlichkeiten befinden sich im unlängst fertiggestellten Gewerbepark Rothenburg, inmitten einer idyllischen, ländlichen Umgebung. Über 300 Gäste sind dem Ruf gefolgt und haben sich zur "Grand Opening-Party" am neuen Firmensitz eingefunden. Die Gäste wurden kulinarisch mit allerlei Leckereien für Gaumen und Kehle verwöhnt und wer seinen Mut unter Beweis stellen wollte, konnte sich beim Bullriding austoben.

Herzstück des neuen Zibris-Geschäftssitzes ist eine Event-Halle mit grosszügiger Bar. Wie Zibris-Geschäftsführer Mariano Isek an seiner Eröffnungsansprache betonte, will man mit dem Event-Room eine Plattform bereitstellen, wo Hersteller, Distributoren, Reseller und Endkunden sich treffen und Technologie ausprobieren können. "Und dies alles natürlich in einer coolen Umgebung!" In einem schwierigen Geschäft mit fallenden Preisen sei es daher wichtig, sich immer wieder neu zu erfinden, betonte Isek. "Mit unserer neuen Location können wir den Wiederverkäufern einen Mehrwert bieten, wie es bisher nicht möglich war." Abschliessend verglich er sein Unternehmen mit einer Rockband, die eben auch nur dann wirklich gut sei, wenn sie über gute Band-Mitglieder verfüge, genau so, wie dies bei Zibris der Fall sei.

Im Anschluss an Iseks Eröffnungsansprache kamen die Gäste in den Genuss eines Konzerts der Cover-Rockband 7t Cover und später unterhielt ein DJ die Gäste bis in die frühen Morgenstunden.