UMB ist Hitachi Platinum Partner of the Year

UMB ist Hitachi Platinum Partner of the Year

(Quelle: UMB)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Juni 2018 - Der IT-Dienstleister UMB hat von Hitachi Vantara den Hitachi Platinum Partner of the Year Award erhalten. Besonders das Datacenter-Know-how von UMB habe den Ausschlag gegeben.
Der Schweizer IT-Dienstleister UMB ist von Hitachi Vantara zum Hitachi Platinum Partner of the Year gekürt worden. Wie das Unternehmen erklärt, sei der Award Ausdruck für den Umsatz im Schweizer Markt, den UMB erzielt hat, aber auch für das "beeindruckende Datacenter-Know-how".

"Die Auszeichnung durch Hitachi ist das Resultat unserer Leading Edge Kompetenz rund um das Hitachi Portfolio und namhafter erfolgreicher Kundenprojekte", freut sich Gérard Lüchinger, CTO von UMB. Und Daniel Dalle Carbonare, VP Central Region bei Hitachi Vantara, erklärt: "UMB verfügt nicht nur über aussergewöhnliches Know-how bei Hitachi-Produkten, sondern geniesst auch das Vertrauen der Kunden. Das ist ganz besonders im Data-Center-Umfeld entscheidend."